Referenzen

Aus Datenschutzgründen, veröffentlichen wir auf dieser Seite nur einige Bewertungskommentare sowie einige Namen von Firmenrefenzen. Auf Wunsch geben wir Ihnen aber gerne Kontaktadressen für persönliche Referenzen bekannt.

Einige Auszüge aus unseren Bewertungen

...Professionelle Abwicklung unserer Hochzeit. Wir und unsere Gäste haben uns rundum wohl und gut betreut gefühlt. Auch Sonderwünsche am Anlass selber wurden nach Möglichkeit noch erfüllt. Auch im Vorfeld immer ein offenes Ohr für Sonderwünsche oder kurzfristige Änderung. Für uns war es ein Rundum-Sorglos-Paket zu einem fairen Preis. Wir waren sehr zufrieden uns würden das Eventcatering jederzeit weiterempfehlen...

...vielen Dank für die perfekte Organisation und Durchführung unseres diesjährigen 2-Tägigen Firmenanlasses. Das Thema "Flower Power" wurde genjal umgesetzt und kam bei allen Teilnehmern sehr gut an. Wir freuen uns schon auf das nächste Fest mit Ihrer Firma...

...tolles Essen, aufgestelltes Team, super Organisation, perfektes Fest...

...Besten Dank für die super Untersützung bei der Durchführung unseres Firmenfestes. Alles hat gut geklappt und wir kommen gerne wieder auf Sie zurück...

...Im Namen von Karin und mir möchte ich Dir und Deinem Team ganz herzlich danken für die perfekte Organisation des Abends. Ich habe nur sehr lobende Rückmeldungen v.a. über das Essen erhalten ("der beste Caterer, den ich bisher erlebt habe"). Aber auch das Drumherum, von dem vor allem Karin und ich wissen, war bestens organisiert und hat funktioniert. Auch der DJ war gut, wir haben ja bis 3 Uhr getanzt und alle waren zufrieden.
Leider haben der Tätschmeischter und ich in der Euphorie (oder wars der Alkohol...) vergessen, Euch noch das Trinkgeld für das motivierte und zuvorkommende (und in den Worten meines Bruders: "sehr hübsches") Personal zu überreichen. Wir schwelgen immer noch in Erinnerungen und würden den Tag immer noch genau gleich organisieren. Es war von A-Z perfekt (inkl. Wetter und Eurer Flexibilität beim Apéro)...

...Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für den reibungslosen Ablauf während unserer Messewoche bedanken und freuen uns, bei der nächsten Swissbau wieder mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Termingerechte Lieferung und top Service!...

... Dank für Eurer Unterstützung und Eurem Super Service wurde unser traumhaftes Hochzeitsfest zu einem unvergesslichem Erlebnis für uns und unsere Gäste! Wir können allen heiratswilligen Paaren wärmstens emfpehlen sich an Euch zu wenden!

...toller Service, es wurde viel mehr gehalten als versprochen. Werde immer wieder gerne auf Eventcatering zurückgreifen...


… guter Vorservice und Beratung! Das Essen wurde von allen Gästen sehr gelobt und da hat es einige Gourmets darunter!!...

...danke liebes Eventcatering-Team, ihr habt unsere Erwartungen voll übertroffen!...


… super Dekoration, top Essen, freundlicher Service … (


… wir möchten uns ganz, ganz herzlich danken! Super Service, (ihr seid eine super Truppe) und klasse Essen. Macht weiter so!


… man spürt, dass die Ueberzeugung für Eure Dienstleistungen vom Herzen kommt und das macht Euch aus! Speziellen Dank auch an den Hofnarr und für die tolle Torte… super!...


…wir möchten uns ganz herzlich für diesen tollen Service an unserem Hochzeitsfest bedanken. Es bleibt uns ein unvergessliches Ereignis mit vielen tollen Ueberraschungen wie zum Beispiel die Hochzeitstorte mit dem Marzipan-Tigerli. Die Gäste haben das Essen vor allem auch das Spanferkel sehr gerühmt und an „hej Du“, dem lieben Hofnarr, einen Narren „gefressen“…


…Zu Eurem Service fällt mir spontan ein: Eventcatering – und der Rest ist Dein Fest :-) …


...Vielen Dank für die super Bewirtung an meinem Geburtstag. Das von Euch gebotene Rittermahl war ein voller Erfolg. Meine Gäste waren sehr zufrieden! Gerne empfehle ich Euch an meine Bekannten weiter. Macht weiter so!...


...Ich möchte Ihnen nochmals ganz herzlich für die Organisation meines Firmenfestes danken. Das Essen sowie Euer Kapitän waren sehr toll. Schade, dass wir ein solches Fest nur einmal im Jahr veranstalten können!...


...Unsere 1. Halloween Party war ein gelungenes Fest. Das ganze wurde natürlich speziell durch das mexikanische Catering. Unsere Gäste waren hell begeistert. Auch die Kinder rieben sich die Bäuche und wir hörten nur immer Mmmmhhhh..... Der ganze Ablauf hat super geklappt. Ein ganz spezielles Kompliment an Eventcatering, dass Ihr auch den Gästen, die diese Essensart nicht kannten, gezeigt habt wie man vorgeht. Wir können "Mexican Food" nur weiter empfehlen und danken Ihnen herzlich. …


…Der Festtagsschmaus zu meinem 30. war ein absoluter Erfolg: Obwohl ich sehr spät anfing, mich um das Fest zu kümmern, hat alles sehr gut geklappt. Ich musste praktisch nichts mehr machen und konnte beim Fest mit meinen Freunden mitplaudern und einfach nur geniessen. Es fehlte an nichts; die bunte und originelle Dekoration, das Rahmenprogramm und natürlich das köstliche Essen begeisterte alle. Ich wünsche dem Eventcatering-Team viel Erfolg weiterhin und empfehle euch sehr gerne weiter!...


…Mit der Catering waren wir sehr zufrieden! Sehr guter und freundlicher Service, Personal geduldig und gute Auskünfte für Personen, die dieses Essen nicht kannten. Höchstens ein Hinweis fehlte, dass nach der Vorspeise noch der Hauptgang kommt, dadurch haben viele Leute etwas viel von der Vorspeise erwischt und waren schon fast satt. Dies hätte jedoch auch von uns her kommen können bzw. müssen...


…Sehr gutes Essen, das Preis-Leisungs-Verhältnis stimmt. Die Abwicklung des ganzen Anlasses war sehr angenehm und speditiv. Und schliesslich wurden wir sehr freundlich bedient. Danke...


…Gerne möchte ich mich noch für diesen gelungenen Abend bedanken. Ich habe mir damals lange Überlegt, was ich zu meinem 30. Geburtstag machen könnte. Die Liegenschaft war ja schon reserviert, aber der passende Event für diesen Abend wollte mir einfach nicht in den Sinn kommen. Also ging ich rein ins Internet und bin auf Deine Homepage gestossen, wo mitunter ein Mexikanischens-Buffet mit allem drum und dran angeboten wurde. Somit war auch klar wer das Catering machen würde. Vom Service und dem Essen am besagten Abend in der Waldhütte, waren alle überwältigt und assen sich satt. Es schmeckte wirklich jedem, ob Jung oder Alt. Das Küchenteam hat wirklich grossartiges geleistet. Auch in Punkto Sauberkeit muss ich Euch loben. So sauber Ihr wie die Küche betreten hattet, so sauber und aufgeräumt, habt Ihr sie auch wieder verlassen. Bravo. Ich freue mich auf ein nächstes Mal....


…Unsere internationalen und verwöhnten Gäste, die von nichts wussten, waren sehr begeistert vom guten Essen, dem fantastischen Einsatz des Teams und der Bauchtänzerin. Total super und perfekt! Dieser Anlass wird sicher noch lange für Gesprächstoff sorgen. Ich kann dies nur weiterempfehlen und hoffe, dass wir schon bald wieder einen Themenevent organisieren können. Vielen Dank Ihnen und der Crew...


…Merci für das gute Essen a la Wild West welches unseren schönsten Tag das kulinarische Tüpfchen auf das i setzte. Auch unsere Gäste hatten noch nie so ein ausgefallenes Hochzeitsessen gesehen. „öb Geburtstagsparty oder Hochzytsfescht… Eventcatering isch für alles s’bescht“ ...


…Essen und Qualität war sehr gut. Ebenso hat sich das Personal viel Mühe gegeben! Besten Dank ...


…Der ganze Abend hat unsere Vorstellungen übertroffen: angefangen beim speziellen Apéro, ein Lob an die „Caipi/Margaritha-Macher“ dem reichhaltigen karibischen Buffet, von dem alle Gäste schwärmten, bis zum Koch, der der absolute Hit war (die Sauce zum Fisch 1A)! Wir waren und sind bis heute noch begeistert! Können euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke nochmals an alle Beteiligten vom Eventcatering! ...


… Super Service, tolles Buffet, beim nächsten Mal vielleicht mehr Brot zur Vorspeise servieren! Sonst gerne wieder!


…Wie immer, top, freundlich, zuvorkommend, flexibel. Auf Spezial-Wünsche wird eingegangen. Service-Team super. Food ausgezeichnet! ...


…Mit dem Eintritt in das Kraftwerk tauchten wir in eine völlig andere Welt ein. Wir fanden uns sozusagen in Rom wieder: Das römische Ambiente mit wunderbarer Dekoration, freundlichen Servicemitarbeitenden (Sklaven/Sklavinnen), die Speisen und Getränke inkl. Geschirr sowie das gute Unterhaltungsprogramm, waren "Schuld" daran. Das Essen schmeckte sehr gut. Abgesehen von wirklich kleinen Ausnahmen, war es ein sehr schöner Abend. Unsere Gäste aus der ganzen Schweiz teilten uns ihre Zufriedenheit mit. Auch die Vor- und Nachbereitungsarbeiten mit Herrn Briellmann liefen gut. DANKE! ...


…Ideenreich und mit viel Liebe zubereitet und aufgedeckt. Topmotiviertes Personal das sehr engagiert ist. Ein Fest für Gaumen und Augen ...


…Kompetente Beratung, freundlicher Service, vorzügliche Küche (eingeschlossen Giorgio's supergestaltete Torte!), übersichtliche Schlussrechnung, weiter so! ...


…die Planung und Durchführung mit Euch was äusserst transparent und kundenfreundlich, Euer Service und die Ambiance die Ihr geschaffen habt war grossartig! Unser Hochzeitsfest bleibt dan Eurem Mitwirken und v.a. durch die exzellente Küche ein unvergesslicher Anlass! Die Kröhnung war die (viel zu grosse) Hochzeitstorte!...


…es hat alles bestens geklappt und ich empfehle Ihre Dienstleistungen gerne weiter. Auch der kulinarische Teil mit dem Mönch übertraf alle unsere Dienstleistungen…


…super Zusammenarbeit, tolles Team dahinter! Kann Eventcatering nur weiter empfehlen! Preis und Leistung simmt! … Herzlichen Dank!


Topleistung von A – Z. Wir schätzten es sehr, uns um Nichts kümmern zu müssen. Wir bekamen von allen Seiten Komplimente, sei es für den Apero, die Deko im Gewächshaus, die Buffets und natürlich den superguten Hochzeitskuchen. Ihr habt ein super Job gemacht!...


... herzlichen Dank für die super/professionelle Organisation unserer Hochzeit! Wir waren überaus zufrieden mit dem Tag und werden Sie gerne weiter empfehlen!...